Login:
Username: Password:

So hat alles angefangen...



unser Jürgen und unser Frank hatten im September 2011 in der Gaststätte Meister nach einem Spiel unseres Clubs die Idee einen Fanclub zu gründen.

Nachdem innerhalb kurzer Zeit genügend Mitstreiter vorhanden waren, wurde am 07.10.2011 die erste offizielle Sitzung abgehalten. Hierbei wurden die grundlegenden Strukturen festgelegt sowie das Gremium (2 Vorstände, Kassenwart, Schriftführer und 4 Supporter) gewählt. Ein Name für den Fanclub war ebenfalls schnell gefunden - "Münchberger Glubberer".



Und Dezember 2011 kam dann vom Fanbetreuer Jürgen Bergmann die freudige Nachricht: IHR SEID NUN EIN OFFIZIELLER FANCLUB DES 1.FC NÜRNBERG. Seitdem sind wir als OFCN mit der Nummer 594 bei unserem Club geführt.

Kurz darauf wurde unsere erste Weihnachtsfeier in unserem Vereinslokal der "Gaststätte Meister" organisiert.

Ab Januar 2012 waren wir dann bei Heim- und Auswärtsspielen unseres Clubs dabei. Leider hört unser Jürgen als Gastwirt auf. Daher musste ein neues Vereinslokal gefunden werden. In der Gaststätte "Zum Keller" (in Münchberg und Umgebung besser bekannt als Ratskeller) haben wir einen neuen Treffpunkt gefunden.

Wer Interesse daran hat unseren FCN bei Heim- und Auswärtsspielen zu unterstützen, gemeinsam Spiele unseres Clubs im Vereinslokal anzuschauen oder unsere Stammtische zu besuchen ist bei uns herzlich willkommen. Grillfeste, Fussballturniere und andere Aktivitäten stehen bei uns ebenfalls auf dem Programm.

Das Jahr 2013 hatte für unseren Fanclub viele Highlights aber auch einige Tiefen. Wir waren bei den meisten Heimspielen unseres Clubs und die erste Auswärtsfahrt (Wolfsburg) wurde durchgeführt. Bei der Jahreshauptversammlung im Oktober traten sowohl der 1. als auch der 2. Vorstand aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl an. Unsere neuen Vorstände Ulrich Teubner und Patrick Schindler werden von nun an die Geschicke des Fanclubs lenken.

Wenn Ihr mehr über uns erfahren wollt dann meldet Euch einfach bei unseren Vorständen oder kommt einfach zum Stammtisch in unserem Vereinslokal "Ratskeller" in der Amtsgasse 1 in Münchberg vorbei (Stammtischzeiten findet Ihr auf unter Termine auf der Homepage).
© Münchberger Glubberer | Design by findit-solutions.de | IMPRESSUM